03.07.2017

Uwe Schmidt regiert in Sundern

Sundern hat zwei neue Könige! Nach 199 Schuss holte Uwe Schmidt den letzten Rest des Vogels "Schützenliesels Thekenstürmer" von der Stange. Er regiert nun zusammen mit seiner Frau Diana für ein Jahr das Sunderner Schützenvolk. Zuvor sicherten sich in einem spannenden Wettkampf Oberst Ludger Simon die Krone, Sebastian Pingel das Zepter und Franz-Werner "Zeller" Eickelmann den Apfel.



no-img

 

Neuer Jungschützenkönig ist Dennis "Pommes" Hengsbach. Er ließ mit dem 253. Schuss dem Vogel "Bierkules" keine Chance mehr. Bei wie gewohnt großem Andrang an den Gewehren sicherte sich Bürgermeister Ralph Brodel die Krone, das Zepter ging an Fabian Grote und der Apfel ebenfalls an den neuen König Dennis Hengesbach.  

 

Auf unser neues Königspaar und unseren neuen Jungschützenkönig ein dreifach kräftiges Horrido! Horrido! Horrido!

 

 

 



Zurück