Rückblicke

no-img

08.07.2017 – Schützenfest 2017

Die eher widrigen Wetterverhältnisse zu Beginn des Festes hielten die Sunderner und viele Gäste von Nah und Fern nicht davon ab, zünftig Schützenfest zu feiern. Dies konnten die Brudermeister Ludger Simon und Oliver Schäfer sehr schnell nach Ende der Feiertage erfreut …


Lesen

no-img

17.06.2017 – Präsentation der Schützenvögel 2017

In Sundern hat der Schützenfestcountdown nun endgültig begonnen. Mit der Präsentation der Schützenvögel für das vom 01. bis 03. Juli in Sundern stattfindende Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Hubertus Sundern wurde vom Vorstand und den Majestäten die heiße …


Lesen

no-img

26.03.2017 – Generalversammlung 2017

An der Mitgliederversammlung der Sunderner Schützenbruderschaft St. Hubertus 1631 nahmen im Theatersaal der Hubertushalle rund 240 Schützen teil. Erstmalig konnte der 1. Brudermeister und Oberst Ludger Simon den neuen Präses, Pfarrer Stefan Siebert, begrüßen. Siebert …


Lesen

no-img

06.11.2016 – Hubertusfeier & Bruderschaftsmeisterschaft

Zur diesjährigen Hubertusfeier und den Bruderschaftsmeisterschaften konnte Ludger Simon nach einer Messe in der Johanneskirche im Theatersaal der Hubertushalle über 100 Mitglieder begrüßen. In seiner kurzen Ansprache blickte er einige Monate zurück und lies in Gedanken noch …


Lesen

no-img

02.07.2016 – Fußball EM 2016

Der Vorstand der Sunderner Hubertusbruderschaft ist mit dem Verlauf der Übertragung der Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft während der EM in Frankreich insgesamt zufrieden. Insgesamt verfolgten gut 3300 Besucher in der "Hubertus-Arena" die Partien von Jogis Jungs …


Lesen

no-img

10.06.2016 – Kompaniemeisterschaften Kleinkaliber 2016

Vor dem Schützenfest Anfang Juli ermittelten die Kompanien der Sunderner Hubertusbruderschaft ihre Meister im Kleinkaliberschießen. 120 Mitglieder aus den drei Altkompanien und der Jungschützenkompanie trafen sich auf dem Schießstand des Hegeringes um ihre Zielsicherheit …


Lesen

no-img

15.07.2014 – Fußball WM 2014

54 – 74 – 90 – 2014: ja, da stimmen wir alle gerne ein: Deutschland ist zum vierten Male Fußballweltmeister bei den Herren! Und wieder einmal haben die deutschen Kicker bewiesen das sie es schaffen, ein ganzes Land von großer Euphorie zu Beginn wieder herunter zu bringen …


Lesen