27.07.2014

Bruderschaft und Königspaar meistern "Cold Water Challenge"

Derzeit trifft es einen Verein nach dem anderen: Die "Cold Water Challenge" lässt so ziemlich jeden Verein ins kalte Wasser springen. Nominiert vom Tambourkorps Sundern war zunächst die Schützenbruderschaft selbst am Zuge. Hinter dem Ehrenmal wurde mit Uniform und Fahnen in der Linnepe marschiert und dazu "Ein Schütze und ein Jäger" gesungen. Nominiert wurde von unserer Bruderschaft unter anderem auch die CDU Sundern.

Die CDU Sundern spielte dann indirekt den Ball gleich wieder zurück, indem sie unser Königspaar Marc Lübke und Maja Puppe mit ihrem Hofstaat nominierten. Diese super Truppe, die bereits am Schützenfest für reichlich Stimmung sorgte, ließ sich auch hier etwas spaßiges einfallen. Im Hallenbad Sundern wurde nahezu ein ganzes Schützenfest nachgespielt. Sehen sie selbst in den beiden Videos:

CWC der Bruderschaft

CWC Königspaar & Hofstaat