15.12.2014

Schützen-Hutsammlung bringt Kita Brandhagen neue Turnmatte

Im September berichteten wir über das Ergebnis der Hutsammlung vom Schützenfest-Montag. Mehrfachen Grund zur Freude gab es für die vier Sunderner Kindertageseinrichtungen: für jede gab es einen Scheck in Höhe von jeweils 750 Euro. Die Familienzentren Christkönig und St. Johannes, der Lukas-Kindergarten und die Kindertagesstätte Brandhagen hatten bereits Pläne wie das Geld verwendet werden könnte. Diese reichten von der Beschaffung von für die Turnräume benötigten Gerätschaften bis hin zu notwendigen Instandsetzungen von Spielplatzanlagen.



no-img

Heute erreichte uns von der Kindertagesstätte Brandhagen nochmals ein herzliches Dankesschreiben. Ein Teil der Spende wurde genutzt, um eine schon lange gewünschte große Turnmatte für die Kinder zu beschaffen. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, freuten sich die Kinder sehr darüber.

 

Homepage: Kita Brandhagen

 

 



Zurück