06.07.2015

Florian Görlich und Fabian Blome regieren in Sundern

Sundern hat zwei neue Könige! Nach nur 113 Schuss holte Florian Görlich um 09:55 Uhr den letzten Rest des Vogels "Feuervogel" von der Stange. Er regiert nun zusammen mit seiner Freundin Laura Falke für ein Jahr das Sunderner Schützenvolk. Zuvor sicherten sich in einem spannenden Wettkampf Ortsvorsteher Hans-Jürgen Schauerte die Krone, Andreas Biggeleben das Zepter und Maximilian Rolfes den Apfel.



Neuer Jungschützenkönig ist Fabian Blome. Er ließ mit dem 171. Schuss dem Vogel "McFly" bereits um 9:27 Uhr keine Chance mehr. Bei wie gewohnt großem Andrang an den Gewehren sicherte sich Fabian Kuhlmann die Krone. Das Zepter ging an Kevin Lübke und den Apfel holte ebenfalls der neue König Fabian Blome von der Stange. 

 

Auf unser neues Königspaar und unseren neuen Jungschützenkönig ein dreifach kräftiges Horrido! Horrido! Horrido!

 

 

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS