04.07.2016

Thomas Gudermann regiert in Sundern

Sundern hat zwei neue Könige! Nach 178 Schuss holte Thomas Gudermann um 10:04 Uhr den letzten Rest des Vogels "Röhrtalflieger Edgar" von der Stange. Er regiert nun zusammen mit seiner Cousine Theresa Nöker für ein Jahr das Sunderner Schützenvolk. Zuvor sicherten sich in einem spannenden Wettkampf Oberst Ludger Simon die Krone, Sebastian Roters das Zepter und Dominik Lucas den Apfel.



no-img

 

Neuer Jungschützenkönig ist Tobias Bierhoff. Er ließ mit dem 191. Schuss dem Vogel "Sunki" bereits um 09:27 Uhr keine Chance mehr. Bei wie gewohnt großem Andrang an den Gewehren sicherte sich Julian Maas die Krone, das Zepter ging an David Erdelyi. Der Apfel wurde soweit zertrümmert, dass kein Insignienschütze ausgemacht werden konnte.  

 

Auf unser neues Königspaar und unseren neuen Jungschützenkönig ein dreifach kräftiges Horrido! Horrido! Horrido!

 

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS