26.03.2022

2. Kompanie ist stolz auf Amtsoberst aus eigenen Reihen

Am 19.03.2022 hat die 2. Kompanie ihre Kompanieversammlung im Speisesaal der Schützenhalle durchgeführt. Kurz zuvor wurde der neue Amtsoberst der Stadt Sundern in der Kreisversammlung in Freienohl gewählt. "Wir sind stolz darauf, mit Georg Teipel einen Amtsoberst aus der 2. Kompanie zu haben", sagte Kompanieführer Jürgen Knapstein.

 

Zur Zeit hat die 2. Kompanie 559 Mitglieder und blickt zuversichtlich nach vorne. Geplant in diesem Jahr sind wieder das traditionelle Forellenbraten und das Kartoffelfeuer.



Foto: (v. l.) Eric Sadowski, Jürgen Knapstein, André Grünebaum

Bei der 2. Kompanie gab es keinen Wechsel in der Führung. Alle drei Kompanieoffiziere haben sich zur Wiederwahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Die Stimmung während der Versammlung war sehr gut und im Anschluss an den offiziellen Teil genoß man das Zusammensein bei guten Gesprächen und gutem Bier.

 

Link: Die 2. Kompanie im Detail

 

 

 



Zurück
powered by webEdition CMS