09.01.2023

"Völlig ahnungslos": Hofstaat überrascht Königspaar

Am Freitag, den 6. Januar 2023, überraschte der Sunderaner Hofstaat sein Königspaar mit einem Neujahrsempfang im Stadtkrug. Völlig ahnungslos betraten Jenny Keggenhoff und Robin Noss die Gaststätte und wurden von ihrem Hofstaat mit einem dreifachen Horrido begrüßt.

 

Nach einem leckeren Essen wurde in gemütlicher Runde Resümee über das Königsjahr 2022 gezogen und die Termine für das Königsjahr 2023 besprochen. Nach einigen frisch gezapften Pils im Stadtkrug haben wir den Abend bei unserer Königin bei Musik und Tanz ausklingen lassen.

 

Bei dem ersten Treffen im neuen Jahr waren sich alle einig: Wir haben schon jetzt richtig Lust auf das Schützenfest und werden alles geben, um unser Königspaar hochleben zu lassen! Der Abend war eine gelungene Überraschung und ein toller Einstieg in die neue Saison.

 

 



no-img
powered by webEdition CMS