17.05.2024

Die EM 2024 live in der "Hubertus-Arena"

Nach der Corona Pause wird es in der zur „Hubertus-Arena“ gewandelten Sunderner Schützenhalle zur EM 2024 wieder ein Rudelgucken geben. Die Sunderner Schützen freuen sich auf alle Fans, die im Theatersaal die Spiele der deutschen Mannschaft verfolgen wollen.

Los geht es mit den drei Vorrundenspielen – man hofft auch im Vorstand der Bruderschaft, dass es für die deutschen Kicker diesmal weiter geht. Auch die möglichen Finalspiele wird man im Theatersaal zeigen. Der Eintritt ist frei! Für die Vorrunde öffnet die Hubertus-Arena eine Stunde vor dem Anpfiff. Fans im Fußball-Outfit oder mit Fahnen sind herzlich willkommen!

Der Vorstand weist darauf hin, dass aus gesundheitsgefährdenden Gründen Pressluftfanfaren oder Vuvuzelas nicht mit in den Theatersaal genommen werden dürfen.

Los geht es mit den drei Vorrundenspielen:

Freitag, 14. Juni – Deutschland : Schottland – Einlass um 20:00 Uhr

Mittwoch, 19. Juni – Deutschland : Ungarn – Einlass um 17:00 Uhr

Sonntag, 23. Juni – Schweiz : Deutschland – Einlass um 20:00 Uhr

> zur Extra-Seite "EM 2024"